16.05.2018 Unser Wissen über Licht – Mehr Schein als Sein?

Es besteht noch erheblicher Aufklärungsbedarf rund um Lichttechnologien

Details ansehen

Wir über uns

Das sind wir

1967 - Gründung im Oktober 1967 von Elektromeister Ernst Lehn. 1969 Einstellung der ersten zwei Lehrlinge, die noch heute als Mitarbeiter bei uns tätig sind. In Folge wachsender Arbeitsaufträge wuchs nun auch das Kontingent der Angestellten und die vorhandenen Räumlichkeiten reichten nicht mehr aus. Folglich erfolgte 1980 ein Umzug des Lagers und der Werkstatt in die Kreuzstrasse 59.

1990er - Bereits Mitte der 90er Jahre sammelte man Erfahrungen mit den Techniken von EIB, Powernet und Gebäudeleittechnik. Durch weiteres Wachstum an Aufträgen und Angestellten erwarb die Firma 1996 ein Grundstück im Gewerbegebiet Löcherjagen, Nördliche Waldstrasse 5, in Waghäusel-Kirrlach.

1998 - Es erfolgte der Umzug in den Neubau mit nun ausreichendem Raumangebot an Lager, Werkstatt, Büro, Sozialräumen und einem Verkaufsraum. Bis heute Arbeiten wir in der Industrie, Neubau, Umbau und Kundendienst.

2008 - Frank Schuhmacher erhält seinen Meistertitel nachdem er bereits seit 1994 bei Elektro Lehn tätig ist.

Ladengeschäft

Wir beraten Sie gern und kompetent. Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...